Preview Mode Links will not work in preview mode

Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber


May 28, 2020

Ismail wollte eigentlich eine Shisha-Bar oder ein Handy-Laden eröffnen. Von der Bank bekam er den Kredit, doch irgendetwas ging mit der Location schief und somit stand er mit einem Betrag von xx.xxx € da und ohne Plan was er damit machen soll. Wofür er es letztendlich ausgab und was du aus seiner Geschichte lernen kannst, erfährst du in dieser Episode. Weitere Infos, seine Tipps, Ratschläge, Hacks & Ressourcen findest Du in den Shownotes der Episode auf www.startupfever.de/ismail-k In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.