Preview Mode Links will not work in preview mode

Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber


Apr 30, 2020

Willi ist ein aufstrebender junger Serial-Founder. Er ist engagiert und motiviert, alles zu tun, um seine Träume zu verwirklichen. Dabei versucht er, seine Erfahrungen und sein Netzwerk mit den Menschen zu teilen, die selber großes vorhaben. 2012 hat Willi sein erstes Unternehmen das "Atelier Formgebung" mitbegründet. 2015 folgte schon die nächste Gründung, mit der Mystickerwall und 2018 gründete er gemeinsam mit seiner Mutter Agent Monkey. Durch die Corona Krise folgte dann auch schon die nächste Gründung mit Happy Mask. Willi konnte in all den Jahren viel Erfahrung und Wissen in verschiedenen Bereichen sammeln.

 

Weitere Infos, seine Tipps, Ratschläge, Hacks & Ressourcen findest Du in den Shownotes der Episode auf www.startupfever.de/willi-deubner

 

Startup fever: In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.