Preview Mode Links will not work in preview mode

Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber


Apr 25, 2020

Markus Hetzenegger ist Jungunternehmer, Co-Founder & CEO des Digital Unternehmens NYBA Media GmbH. Sein Kerngebiet ist die strategische Ausrichtung von Unternehmen mit anschließender Spiegelung in die Online Welt. Markus ist in Südspanien aufgewachsen und seitdem er 18 Jahre alt ist Selbstständig. Seine Leidenschaft ist es, neue, innovative Geschäftsideen online zu vermarkten und somit messbar Reichweite, Anzahl der Kunden sowie den Umsatz zu steigern. Mit seiner Firma NYBA Media arbeitet er Seite an Seite mit internationalen Marken wie z.B.: Audi, PentaHotels, Bikini Art Museum, Best Western und vielen anderen. Mit NYBA Media generiert Markus außerdem 9-stellige Umsätze für seine Kunden. Markus ist zudem bekannt aus: Forbes, USA Today, Entrepreneur.com, Business Insider, CNBC, Onlinemarketing.de, Horizont, t3n, Internet World Business, Uni Frizz, Yahoo Finance und MSN.

 

Weitere Infos, seine Tipps, Ratschläge, Hacks & Ressourcen findest Du in den Shownotes der Episode auf www.startupfever.de/markus-hetzeneger

 

Startup fever: In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.