Preview Mode Links will not work in preview mode

Startup Fever - Der Podcast mit Gründungsfieber


Apr 20, 2020

Neil Heinisch ist Co-Founder von PlayTheHype. Zusammen mit seinem Team unterstützt er Agenturen, Unternehmen und Organisationen dabei, die Generation Z besser zu verstehen sowie sie zu erreichen. Durch den Community Aspekt können sie Themen, Trends und Hypes früh antizipieren und ihre Thesen beziehungsweise Projekte fundiert weitergeben. Trotz seiner jungen Jahre hat er schon einiges an Gründungserfahrung gesammelt und ist zudem ein Teil von StartUpTeens.

 

Startup fever: In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.